top of page

Turniererfolge 2009

CDN-B Graschnitz 17. - 20.09.2009

Zum Saison-Ende war unser kleiner Winnie noch mal ganz groß und konnte mit Silvia zwei 5. Plätze in LP und LM erreiten sowie einen 2. Platz in der LM am Sonntag, als krönenden Abschluss! Somit hat auch Winnie heuer seine 3er Lizenz erritten und immerhin in seinen ersten sechs LP Starts gleich 3 Pokale geholt! Winnie, wir sind wirklich sehr stolz auf dich!

CDN-B Frohnleiten 23.08.2009

Das war ein sehr erfolgreicher Sonntag: Winnie und Silvia wurden in der LP dritter und in ihrer ersten Mussikkür der Klasse M 4.  Also ein Pokal und ein Mascherl für unsere 17jährige "Nachwuchshoffnung"  ;-)

CDN-B Pöllau 07.-09.08.2009 (ländliche Landesmeisterschaft Dressur)

Silvia konnte mit Winnie trotz einiger Unaufmerksamkeiten am Samstag ;-) einen 9. Platz (von 20 Startern) in der ländlichen Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasseerreiten. Josef wurde auf Salina 11.

CDN-B Tillmitsch (27.-28.06.2009)

Winnie und Silvia erreiten in der Klasse LP einen 2. Platz !!!

CDN-B Ilz (16.-17.05.2009)

Winner von Pachern erreicht bei seinem erst zweiten LP Start den 3. Platz !!!! 

CDN-B Mellach (01.-03.05.2009)

Silvia und Winnie konnten zweimal in der Klasse LM den 4. Platz belegen.

bottom of page