top of page

Turniererfolge 2012

CDN-B Mellach 27.-29.04.2012

Winnie erritt mit Silvia einen 3. Platz in der LP mit 63,7 % und einen 4. Platz in der Musikkür mit Verkleidung. 

CDN-B Tillmitsch 01.-03.06.2012

Auf diesem Turnier gab es gleich drei Debüts der Himmelreicher: Himmelreichs Gladiator absolvierte mit Silvia seinen ersten Turnierstart in der DP-A für 4jährige, wo er am ersten Tag gleich brave 6,7 erzielte. Und auch für Sabine Papst und ihremBeethoven war es das 1. Turnier. Sie erritten zwei 4. Plätze im lizenzfreien Bewerb mit 6,1 und 6,5. Unsere Steffi Gross absolvierte ihren ersten Start in der Klasse A und erritt mit Dekar eine Wertnote von 6,3 und somit ihren ersten Punkt für die RD2. Herzliche Gratulation!

Für Winner von Pachern war dies das letzte Turnier, welches er mit einem 10. Platz in der Landesmeisterschaft der ländlichen Reiter beendete, er wird nun seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Danke Winnie!!!

CDN-B Frohnleiten 21.-22.07.2012

Himmelreichs Gladiator siegte trotz strömendem Regen mit Silvia am Samstag in der DP-A der 4jährigen mit einer Wertnote von 6,8 und Steffi Groß erritt ihren zweiten Punkt in der A mit einer Wertnote von 6,3. Herzliche Gratulation!

CDN-C Pachern 03.-05.08.2012

Himmelreichs Gladiator wurde beim Reitpferdechampionat der 4jährigen mit 7,0 bewertet und erzielte in der DP-A jeweils 6,8. 
Weiter so Gladi, wir sind stolz auf dich! ;-)

CDN-B Graz-Nord 05.-07.10.2012

Zum Saisonabschluss konnte unser Gladiator noch einmal eine DP-A der 4jährigen für sich entscheiden und siegte mit einer Wertnote von 6,84. 
DANKE Gladi für diese schöne 1.Turniersaison !!! Jetzt geht's in die verdiente Winterpause und nächstes Jahr stehen dann schon DA-As und DP-Ls am Programm ;-)

bottom of page