Weihnachtsreiten 2007

December 24, 2007

Das war unser Weihnachtsreiten 2007:


Eröffnet wurde unser Weihnachtsreiten wie jedes Jahr mit der großen Dressurquadrille - diesmal mit 10 Reiter-Pferde-Paaren: 

Danach gab es für unser Publikum eine Ponydressur mit der kleinen "Lisi":

Als nächsten Programmpunkt gab es ein Mozart-Pas-De-Deux im Damensattel:

... und dann waren unsere ganz kleinen Voltigierer auf Fulton an der Reihe: 

 

Weiter ging es mit den schon etwas größeren Mädls die im vergangenen Sommer alle erfolgreich ihre Reiterpassprüfung abgelegt hatten: 

Der Hausherr Josef Gollner zeigte mit Silvia Sporer, Melanie Seifter und Tina Gutschi eine außergewöhnliche Spring-Dressur-Quadrille: 

... und schließlich kam der Weihnachtsmann und brachte Geschenke für die Kleinen... 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv