Weihnachtsreiten 2009

December 24, 2009

Unser Weihnachtsreiten fand heuer am Sonntag, dem 20.12.2009 bei Neuschnee und strahlend blauem Himmel statt. Nicht zuletzt
wegen des tollen Wetters und des riesigen Einsatzes aller Mitwirkenden war unsere Veranstaltung auch heuer wieder 
ein voller Erfolg. Die klirrende Kälte wurde von unserem Buffet-Team mit Glühwein, Punsch und Gulasch erfolgreich bekämpft und für die Zuseher gab es außerdem eine riesige Tombola mit 450 Losen, wobei jedes Los ein Treffer war. Unter den Hauptpreisen waren unter anderem Thermenaufenthalte, Gold- und Silberbarren, ein riesier Geschenkskorb und vieles, vieles mehr zu finden. 

Bei der Reitvorführung gab es diesmal wilde Piraten, Indianer, feine Herren im Frack, Rentiere und Weihnachtswichtel, süße Engerl und sogar ein kleines Teuferl hatte sich eingeschlichen. 

Und am Ende der Vorführung kam wie immer der Weihnachtsmann mit einem großen Sack voller Geschenke für unsere Kleinen Zuseher vorbei.... 

Im Namen des RC Himmelreich möchte ich mich recht herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, die mit mir immerhin schon seit Ende Oktober fleißig trainiert, Kostüme organisiert und Tombola Preise gesammelt haben. So reibungslos wie heuer sind die Vorbereitungen zu unserem Weihnachtsreiten wirklich noch nie abgelaufen. Das liegt  wohl aber auch daran dass wir nach immerhin 5 Jahren schon ein ziemlich eingespieltes Team sind. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei meinen 20 Reitern, dem tollen Buffet-Team und allen Helfern im Hintergrund herzlich bedanken!  

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv