Ein erfolgreiches Turnierwochenende in Tillmitsch

June 11, 2017

Beim CDN-B in Tillmitsch von 10.-11.06.2017 war der RC Himmelreich gleich mit 5 Reiter-Pferde Paaren vertreten und es gab zahlreiche Siege und Platzierungen für die Himmelreicher: Chiara Foscht konnte mit Amigo S an beiden Tagen den lizenzfreien Bewerb für sich entscheiden und siegte am Samstag mit einer Wertnote von 7,3 und am Sonntag sogar mit 7,7. Auch Melanie Obenauf war mit ihrem Senorito im lizenfreien Bewerb an beiden Tagen platziert obwohl dies erst das zweite Turnier für das Paar war. Selina Ovcak erzielte mit ihrem Matrix einen Sieg sowie einen zweiten Platz in der Klasse L mit Wertnoten von 7,6 und 7,1 und war bei ihren drei A-Starts auch jedes mal platziert. Josef erritt mit Jana - nach einer immerhin 5-jährigen Turnierpause - in der Klasse LM jeweils den 8. Platz mit Wertnoten von 64,8 und 65,04% und Silvia konnte mit Himmelreichs Gladiator den 5. Platz in der ASVÖ-Landesmeisterschaft (Allg. Klasse) sichern, mit Wertnoten von 64,7 und 64,5%. Insgesamt können wir also auf ein sehr erfolgreiches Turnierwochenende zurück blicken und freuen uns schon auf die nächsten Starts der motivieren himmelreicher Nachwuchsreiterinnen ;-)

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv