Erfolgreiche Eröffnung der Turniersaison CDN-B Fernitz-Auhof 14.-15.04.2018

April 19, 2018

Die Himmelreich-Mädels haben sich am ersten Turnier der Saison wieder tapfer geschlagen, obwohl sie zum ersten Mal in der nächsthöheren Klasse unterwegs waren:

Chiara Foscht startete mit ihrem Amigo erstmals in den Klassen A und L und konnte bei 4 Starts auch gleich 4 x punkten und war 3 x platziert (2. Platz Kl. A mit 7,1, 6. Platz in der Klasse A mit 6,7 sowie ein 5. Platz mit 6,7 in der Kl. L)

Selina Ovcak wagte sich mit Matrix zum ersten Mal in die Kl. LM und konnte auch dort bei 2 Starts 2 x punkten - am Samstag erreichte sie sogar bereits eine Wertnote von 64,667% und konnte sich im guten Mittelfeld platzieren.
Auch Silvia und Himmelreichs Gladiator zeigten am Sonntag, nach einigen Unaufmerksamkeiten am Samstag, eine solide Leistung in der Kl. M und konnten die FEI JN EZ mit 63,5% beenden.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Turniersaison und wünschen unseren Mädels viel Glück und Erfolg!

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv