Erfolgreiche Eröffnung der Turniersaison CDN-B Fernitz-Auhof 14.-15.04.2018

Die Himmelreich-Mädels haben sich am ersten Turnier der Saison wieder tapfer geschlagen, obwohl sie zum ersten Mal in der nächsthöheren Klasse unterwegs waren:

Chiara Foscht startete mit ihrem Amigo erstmals in den Klassen A und L und konnte bei 4 Starts auch gleich 4 x punkten und war 3 x platziert (2. Platz Kl. A mit 7,1, 6. Platz in der Klasse A mit 6,7 sowie ein 5. Platz mit 6,7 in der Kl. L)

Selina Ovcak wagte sich mit Matrix zum ersten Mal in die Kl. LM und konnte auch dort bei 2 Starts 2 x punkten - am Samstag erreichte sie sogar bereits eine Wertnote von 64,667% und konnte sich im guten Mittelfeld platzieren. Auch Silvia und Himmelreichs Gladiator zeigten am Sonntag, nach einigen Unaufmerksamkeiten am Samstag, eine solide Leistung in der Kl. M und konnten die FEI JN EZ mit 63,5% beenden.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Turniersaison und wünschen unseren Mädels viel Glück und Erfolg!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Reitstall Himmelreich
Am Himmelreich 59
8071 Raaba-Grambach

© 2016 RC Himmelreich

Josef Sporer-Gollner
Staatlich geprüfter Reitinstruktor
  • Facebook Clean
Jetzt anrufen:  0664 3157966
Email: info@reitstallhimmelreich.at