Turnierrückblick 2x CDN-B Stückler St. Margarethen 25.-27.09. und 02.-04.10.2020

Am ersten Wochenende gingen Leonie Weiß und Julia Pacher an den Start. Leonie holte in der Kl. L einen 4. Platz und konnte insgesamt zweimal punkten und in der A wurde sie mit Himmelreichs Sandor einmal 3. mit 7,0 sowie einmal 4. Julia konnte mit Maestoso Watra zum Saisonabschluss noch einen weiteren Punkt in der Kl. A holen.

Am zweiten Wochenende gingen gleich 5 Reiter für den RC Himmelreich an den Start

Sophia Reuß ging mit ihrem eigentlichen M-Springpferd in der Kl. M an den Start und konnte einmal 63,9 und am Sonntag sogar 64,386% erzielen.

Leonie Weiss hat die Stückler-Trophy Kl. L mit Himmelreichs Sandor gewonnen und konnte in den Teilbewerben zudem einen 2. und einen 3. Platz erreiten In der Kl. A haben die beiden einmal mit 7,8 und einmal mit 8,0 gewonnen und wurden in der FEI A 3. mit 68,625% sowie 4. mit 69,5%. Maria Bemelmans erzielte in beiden lizenzfreien Bewerben 6,8 und landete damit beide Male auf Platz 2 Lisa Tantscher hat mit Amigo mit 7,2 gewonnen und auch am Samstag ein 6,8 erzielt und damit ihre Lizenz fertig erritten zum krönenden Abschluss hat dann auch noch Chiara Foscht mit Amigo in der LM einen 2. Platz mit 7,8 erzielt



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge