
... himmlisches Reitvergnügen ...


Turniererfolge 2008
CDN-B Auhof
Josef Gollner erritt auf Domino einen 2. und einen 3. Platz in der Klasse LP und auf Winner von Pachern erreichte er eine Platzierung (6. Platz) in der Klasse LM. Salina konnte einen Sieg und einen zweiten Platz in der Klasse LP verzeichnen.

CDN-B Mellach
Silvia Sporer konnte auf Winner von Pachern einen 4. und einen 5. Platz in der Klasse LM erreiten.
CDN-B St. Margarethen an der Raab
Josef Gollner wurde auf Domino ASVÖ-Vizelandessieger und konnte in den Teilbewerben einen 3. und einen 4. Platz erreiten. Sophie Kinsky nahm mit ihrem Pferd Alibi erfolgreich am Dressurreiterbewerb lizenzfrei teil.

CDN-B Frauenthal
Josef Gollner konnte auf Domino an beiden Tagen jeweils den 2. Platz in der Klasse LP für sich sichern.

CDN-B Sachendorf
Josef Gollner wurde auf Domino 5. in der
ländlichen Landesmeisterschaft allgemeine
Klasse und erritt auf Salina einen Sieg in der Klasse LP . Silvia Sporer wurde auf Winner von Pachern 7. in der ländlichen Landesmeisterschaft allgemeine Klasse und konnte eine Platzierung in den Teilbewerben erreiten.
Weiters nahm das Team des RC Himmelreich, bestehend aus Josef Gollner auf Salina, Silvia Sporer auf Charly Brown, Tina Gutschi auf Gino Ginelli und Melanie Dettling auf Alibi an der ländlichen Mannschaftsmeisterschaft teil.


CDN-B Tillmitsch
Silvia Sporer erritt mit Winner von Pachern einen Sieg und einen 3. Platz in der Klasse LM. Josef Gollner erzielte auf Salina einen Sieg in der Klasse LP.


