top of page

CDN-B Tillmitsch 27.-29.05.2016

Ende Mai zeigte sich der Nachwuchs des RC Himmelreich von seiner besten Seite:

Chiara Foscht wurde auf ihrem Amigo ländliche Vizelandesmeisterin in der Einsteigerklasse (lzf.) und konnte in den Teilbewerben mit Wertnoten von 7,0 und 7,5 zwei dritte und einen vierten Platz erzielen.

Selina Ovcak holte sich bei sieben Starts gleich sieben Pokale: Am Freitag einen 2.Platz in der Dressurreiter-A und einen 3. Platz in der Klasse A mit einer Wertnote von jeweils 7,5 sowie einen weiteren dritten Platz in der Klasse L mit 7,2. Am Samstag ging es mit zwei 2. Plätzen weiter (Kl. A 7,8 und Kl. L 7,5) und am Sonntag schließlich folgten noch zwei Siege: in der Kl. A mit einer Wertnote von 7,7 und in der Kl. L mit 6,9. Wir gratulieren ganz herzlich und sehr stolz auf unsere Mädels die wir immerhin seit ihrer ersten Reitstunde betreuen und trainieren.

... und Himmelreichs Gladiator hatte mit Silvia sein M-Debut, welches er mit einer Wertnote von 62,5 trotz noch einiger Fehler sehr brav meisterte :-) in der LM erritten die beiden am Samstag sowie am Sonntag Platzierungen im guten Mittelfeld mit Wertnoten von 64,95 und 65,5.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page