Sonderprüfungstermin 13.10.2019

Am vergangenen Sonntag traten im Reitstall Himmelreich, bei herrlichem Spätsommer-Wetter, insgesamt 19 Prüflinge zu den unterschiedlichsten Sonderprüfungen an: 4 x kleines Hufeisen, 3 x großes Hufeisen, 3 x Reiterpass, 4 x Reiternadel, 4 x Lizenz-Theorie und 1 x Dressurlizenz Die Richter Fr. Marita Stuckel und Hr. Ludwig Hoffmann waren mit den Leistungen unserer Schüler sehr zufrieden und so konnten wir am Ende die weiße Flagge hissen - alle bestanden!!! :-)

CDN-B Wien Freudenau 28.-29.09.2019

Zwei Himmelreich-Mädels eroberten am vergangenen Wochenende die Wiener Freudenau 😀 Sophia konnte sich mit Advantage gleich 2 Pokale in der Kl. M sichern: Am Samstag mit 67,3% den 3.Platz und am Sonntag mit 67,5% den 2.Platz 🏆🏆 und Kathi und Moulin Rouge konnten in der Klasse A einen 3.Platz sowie einen 4.Platz für's Himmelreich erreiten! Herzlichen Glückwunsch! 👍😀

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Kategorien
Schlagwörter
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Reitstall Himmelreich
Am Himmelreich 59
8071 Raaba-Grambach

© 2016 RC Himmelreich

Josef Sporer-Gollner
Staatlich geprüfter Reitinstruktor
  • Facebook Clean
Jetzt anrufen:  0664 3157966
Email: info@reitstallhimmelreich.at