CDN-A* CDN-B Preding 28.-30.08.2020

Bilanz unseres erfolgreichen Turnierwochenendes in Preding: 4 Siege, ein 2. und drei 3. Plätze, sowie eine fertige RD1 Lizenz und einige weitere Platzierungen Freitag: Sophia Reuß und Advantage holen sich den 3. Platz in der Kl. M mit einer Wertnote von 67,598% Samstag: Maria Bemelmans gewinnt mit Moulin Rouge bei ihrem allerersten Turnierstart den lizenzfreien Bewerb mit 7,5 und Leonie Weiss mit Himmelreichs Sandor gewinnt die Dressurreiterprüfung Kl. A mit 6,9 in der A waren Leonie und Sandor ebenfalls mit 6,6 platziert. Lisa Tantscher hatte ebenfalls ihren ersten Start und wurde mit Amigo 5. im lizenzfreien Bewerb mit 6,9. Julia Pacher war mit Maestoso Watra mit 6,4 einmal 4. im lizenzfreien Bewerb und ein weiteres Mal mit 6,2 platziert und hat damit auch ihre letzten Punkte für die RD1 gesammelt. Sonntag: einmal 1. sowie 2. 3. und 5. in den lizenzfreien Bewerben Maria 2. mit 7,8 Lisa 3. mit 7,4 und Julia einmal 1. mit 7,4 und einmal 5. mit 7,0. Chiara und Amigo erzielten den 3.Platz in der LM mit 6,7 und zum krönenden Abschluss gab es noch einen weiteren Sieg für Leonie und Himmelreichs Sandor in der Dressurreiterprüfung Kl. A mit 8,0 Wir sind wirklich meeeeega stolz auf unsere Himmelreich Mädels und freuen uns schon sehr auf das kommende Turnierwochenende in Tillmitsch



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Reitstall Himmelreich
Am Himmelreich 59
8071 Raaba-Grambach

© 2016 RC Himmelreich

Josef Sporer-Gollner
Staatlich geprüfter Reitinstruktor
  • Facebook Clean
Jetzt anrufen:  0664 3157966
Email: info@reitstallhimmelreich.at