top of page

CDN-B Hartberg 16.-18.06.2023

Ein wirklich sehr erfolgreiches Turnier-Wochenende in Hartberg liegt hinter uns... mit drei 1., zwei 2., zwei 3. und zwei 4. Plätzen - insgesamt 9 Platzierungen bei 11 Starts!!!

Leonie Weiss hatte diesmal Himmelreich Sandor gesattelt und erzielte mit ihm in der Kl. L2 zwei 1. und einen 2. Platz und in der Kl A2 einen 2. und einen 4. Platz mit Wertnoten zwischen 7,2 und 7,5.

Lilli Wagner holte sich mit ihrem Fridolin einen 1. Platz mit 8,0 einen 3. (7,8) und einen 4. Platz (7,0) in der lizenzfreien Abteilung und hat damit nun auch die RD1 erritten und in der Gesamtwetung der lizenzfreien Reiter landete sie schließlich auf Rang 3

Und Chiara Foscht konnte sich am Samstag in der LM am 6. Rang platzieren mit einer Wernote von 66,4% Wir gratulieren euch ganz herzlich!!!



Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page