top of page

CDN-B Preding 08.-10.09.2023

Auch wenn es für uns in der Meisterschaft insgesamt diesmal leider nicht gereicht hat, so haben unsere Mädels doch ein paar schöne Ergebnisse und Platzierungen in den Einlauf- und Teilbewerben erzielen können....

Leonie Weiss und Himmelreichs Gladiator waren in der LM zweimal platziert (6. mit 65,495% und 8. mit 66%) und in der L waren die beiden einmal 6. mit 66,25%. Mit Himmelreich's Sandor holte sich Leonie in der A zwei 4. Plätze mit 7,4 und 66,806% und konnte sich in der Jugend-Landesmeisterschaft insgesamt den 5. Platz sichern.

Lilli Wagner und ihr Fridolin konnten sich in der A mit 7,5 einmal am 4. Rang platzieren sowie mit 65,069% einmal am 6. Rang.

Laura Hammer und Falcao holten sich mit 7,2 einmal den 6. Platz in der A und zwei weitere Punkte mit über 64% und last but not least waren im lizenzfreien Bewerb noch Verena Kriegl und unser Lopas am Start und konnten sich ebenfalls 2 Punkte für die RD1 holen.



Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page