top of page

CDN-B St. Ulrich am Pillersee / Tirol 01.-03.09.2023

Ein meeega Wochenende im wunderschönen Tirol liegt hinter uns Unsere Schülerin Leonie Weiss durfte mit Himmelreich's Gladiator gemeinsam mit Julia Horky, Christina Mayer und Heidi Sonnleitner die Steiermark bei den diesjährigen ländlichen Bundesmeisterschaften in St. Ulrich am Pillersee in Tirol vertreten und sie holten tatsächlich Platz 2 und somit den Vizemeister-Titel in die Steiermark

Zudem gewann Leonie auch noch den Ehrenpreis für die beste Jugendliche in der Kl. RD2 und konnte sich mit Himmelreich's Sandor in der Einzelwertung RD2 am 5. Rang platzieren

In den Einlauf- und Teilbewerben gab's natürlich auch reichlich Schleifchen, so holte sich Leonie sowohl mit Sandor (Kl. L) als auch mit Gladiator (Kl. LM) jeweils den 2. Platz und konnte noch weitere Platzierungen mit Noten über 66% holen.

Das war für uns alle wirklich ein einmaliges Erlebnis und wunderschönes Wochenende... Ganz herzlichen Dank an unser tolles Team und allen voran unserer Referentin Sabine Pressler die uns dies alles mit soviel Engagement ermöglicht hat




Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page