top of page

CDN-B Tillmitsch 21.-22.05.2022

Dieses Wochenende haben die Himmelreich Mädels bei endlich mal traumhaftem Wetter Tillmitsch gerockt Gleich 6 Reiterinnen waren mit insgesamt 5 Pferden am Start und konnten wieder fleißig Pokale und Schleifchen sammeln

Lisa Tantscher und Amigo sicherten sich am Samstag haushoch den Sieg in der Kl. L mit. 7,6 sowie am Sonntag den 2. Platz mit 7,4 und damit hat Lisa nun auch ihre RD2 erritten ganz herzlichen Glückwunsch!

Leonie Weiss und Himmelreichs Gladiator konnten sich bei einem starken Starterfeld und ohne Trennung der Abteilungen an beiden Tagen jeweils den 6. Platz in der Kl. LM sichern. Am Samstag mit 66,171% und am Sonntag mit 65,093%Chiara Foscht und Amigo versäumten die Platzierung in der LM am Sonntag nur ganz knapp mit 64,861%. Zudem holten sich Leonie und Gladiator am Sonntag auch noch den 2. Platz in der Kl. L 2.Abt mit einer Wertnote von 7,8

Laura Hammer und TomBoy holten am Samstag einen 2. Platz im lizenzfreien Bewerb mit 7,6 sowie einen 3. Platz mit 7,5 und unsere Turnier-Debutantin Lilli Wagner konnte sich mit ihrem Fridolin gleich bei ihrem allerersten Start den 3. Platz mit 7,5 sichern sowie eine weitere Platzierung mit 6,6

Und dann hatten auch noch Kerstin Kriegl und unser Winni ihr Dressur-Debut und konnten die Haflinger A trotz großer pferdseitiger Nervosität und noch mächtig Luft nach oben mit braven 6,2 beenden




Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page