top of page

CDN-C Auhof Fernitz 28.05.2024

An diesem Wochenende beim CDN-C in Fernitz waren die Himmelreicher Mädels insgesamt 8x am Start und waren davon 7x platziert: Kerstin Kriegl war zum aller ersten Mal mit ihrem erst 5jährige El Chapo am Start. Nach anfänglicher Nervosität bekamen die beiden dann im 2. Bewerb gleich eine 7,0!!!

Verena Kriegl und Lopas holten sich den 1. Platz in der R3 mit 7,2 und einen 6. Platz in der LF1 mit 6,8.

Ebenfalls zum ersten Mal am Start waren Klara Kainz und Curly Sue. Die beiden sicherten sich in der LF1 gleich den 2. Platz mit einer Wertnote von 7,3

Laura Hammer war mit ihrem Falcao SH in A und L am Start und holte sich jeweils den 5. Platz, in der A1 mit 6,8 und in der L1 mit 6,6. Wir gratulieren euch ganz herzlich!!!



コメント


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page