CSN-B Preding 30.04.-02-05.2021

Unsere Himmelreich Reiterinnen haben das erste Turnier des Jahres trotz CoViD Einschränkungen bravourös absolviert: Selina Ovcak und Matrix Siegen am Sonntag im Stilspringen mit einer Wertnote von 7,5 und Sophia Reuß war gleich mit 2 Pferden erfolgreich am Start: am Freitag war sie mit

Moulin Rouge im 120 cm fehlerfrei auf Platz 9 und konnte das 125 cm am Freitag und Sonntag jeweils mit nur einem Fehler beenden. Mit Asterix war sie 2x fehlerfrei im Einlaufspringen A0 und im 105 cm und konnte dies am Sonntag ebenfalls im 105 cm noch einmal mit einer fehlerfreien Runde und Platz 6. wiederholen herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Turnier-Auftakt



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square