Weihnachtsreiten 2007

Das war unser Weihnachtsreiten 2007:

Eröffnet wurde unser Weihnachtsreiten wie jedes Jahr mit der großen Dressurquadrille - diesmal mit 10 Reiter-Pferde-Paaren:

Danach gab es für unser Publikum eine Ponydressur mit der kleinen "Lisi":

Als nächsten Programmpunkt gab es ein Mozart-Pas-De-Deux im Damensattel:

... und dann waren unsere ganz kleinen Voltigierer auf Fulton an der Reihe:

Weiter ging es mit den schon etwas größeren Mädls die im vergangenen Sommer alle erfolgreich ihre Reiterpassprüfung abgelegt hatten:

Der Hausherr Josef Gollner zeigte mit Silvia Sporer, Melanie Seifter und Tina Gutschi eine außergewöhnliche Spring-Dressur-Quadrille:

... und schließlich kam der Weihnachtsmann und brachte Geschenke für die Kleinen...

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square