top of page

Weihnachtsreiten 2007

Das war unser Weihnachtsreiten 2007:

Eröffnet wurde unser Weihnachtsreiten wie jedes Jahr mit der großen Dressurquadrille - diesmal mit 10 Reiter-Pferde-Paaren:

Danach gab es für unser Publikum eine Ponydressur mit der kleinen "Lisi":

Als nächsten Programmpunkt gab es ein Mozart-Pas-De-Deux im Damensattel:

... und dann waren unsere ganz kleinen Voltigierer auf Fulton an der Reihe:

Weiter ging es mit den schon etwas größeren Mädls die im vergangenen Sommer alle erfolgreich ihre Reiterpassprüfung abgelegt hatten:

Der Hausherr Josef Gollner zeigte mit Silvia Sporer, Melanie Seifter und Tina Gutschi eine außergewöhnliche Spring-Dressur-Quadrille:

... und schließlich kam der Weihnachtsmann und brachte Geschenke für die Kleinen...

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page