top of page

Flying High - Herzlich Willkommen im Himmelreich

Im Reitstall Himmelreich ist ein neuer Bewohner eingezogen - unser Pony "Fly", der uns künftig im Kinder-Schulbetrieb unterstützen wird.

Fly ist 5 Jahre alt, ca. 140 cm groß und wird schön langsam zum Schimmel-Pony.

Er hat sich bei uns sehr rasch und gut eingelebt und hat schon viele neue Freunde gefunden :-)

Derzeit wird Fly noch von Silvia und Josef weiter ausgebildet; er soll aber auch schon bald von fortgeschrittenen Kindern im Schulbetrieb geritten werden.

Wir freuen uns sehr über unseren süßen kleinen Neuzugang und hoffen auf viele schöne Jahre mit ihm.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page