Iron Horse Team Himmelreich erneut siegreich - CHVN-C Gniebing 21.-22.04.2018

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte das Team Himmelreich den Iron-Horse Mannschaftsbewerb im Rahmen der steirischen Reiter-Vierkampf-Landesmeisterschaft für sich entscheiden! Diesmal kämpften für das Himmelreich: Chiara Foscht auf Amigo S (Dressur), Selina Ovcak auf Matrix (Springen), Anita Hubmann (Schwimmen) und Hans-Peter Schlegl (Laufen). Sowohl Chiara als auch Selina konnten dabei zudem auch ihre Teilbewerbe für sich entscheiden und gewannen die Dressur in der Kl. A sowie das Stilspringen 80cm mit einer Wertnote von jeweils 7,5.

Selina Ovcak wurde in der Einzelwertung der Landesmeisterschaft Allgemeine Klasse zudem dritte und holte somit die Bronzemedaille ins Himmelreich und in der Mannschaftswertung konnte sie im gemischten Team mit Farrach sogar Gold holen.

Wir gratulieren recht herzlich und sind sehr sehr stolz auf unsere erfolgreichen Turnier-Mädels!!!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Reitstall Himmelreich
Am Himmelreich 59
8071 Raaba-Grambach

© 2016 RC Himmelreich

Josef Sporer-Gollner
Staatlich geprüfter Reitinstruktor
  • Facebook Clean
Jetzt anrufen:  0664 3157966
Email: info@reitstallhimmelreich.at