Flying High - Herzlich Willkommen im Himmelreich

Im Reitstall Himmelreich ist ein neuer Bewohner eingezogen - unser Pony "Fly", der uns künftig im Kinder-Schulbetrieb unterstützen wird. Fly ist 5 Jahre alt, ca. 140 cm groß und wird schön langsam zum Schimmel-Pony. Er hat sich bei uns sehr rasch und gut eingelebt und hat schon viele neue Freunde gefunden :-) Derzeit wird Fly noch von Silvia und Josef weiter ausgebildet; er soll aber auch schon bald von fortgeschrittenen Kindern im Schulbetrieb geritten werden. Wir freuen uns sehr über unseren süßen kleinen Neuzugang und hoffen auf viele schöne Jahre mit ihm.

Iron Horse Team Himmelreich erneut siegreich - CHVN-C Gniebing 21.-22.04.2018

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte das Team Himmelreich den Iron-Horse Mannschaftsbewerb im Rahmen der steirischen Reiter-Vierkampf-Landesmeisterschaft für sich entscheiden! Diesmal kämpften für das Himmelreich: Chiara Foscht auf Amigo S (Dressur), Selina Ovcak auf Matrix (Springen), Anita Hubmann (Schwimmen) und Hans-Peter Schlegl (Laufen). Sowohl Chiara als auch Selina konnten dabei zudem auch ihre Teilbewerbe für sich entscheiden und gewannen die Dressur in der Kl. A sowie das Stilspringen 80cm mit einer Wertnote von jeweils 7,5. Selina Ovcak wurde in der Einzelwertung der Landesmeisterschaft Allgemeine Klasse zudem dritte und holte somit die Bronzemedaille ins Himmelreich und in der

Erfolgreiche Eröffnung der Turniersaison CDN-B Fernitz-Auhof 14.-15.04.2018

Die Himmelreich-Mädels haben sich am ersten Turnier der Saison wieder tapfer geschlagen, obwohl sie zum ersten Mal in der nächsthöheren Klasse unterwegs waren: Chiara Foscht startete mit ihrem Amigo erstmals in den Klassen A und L und konnte bei 4 Starts auch gleich 4 x punkten und war 3 x platziert (2. Platz Kl. A mit 7,1, 6. Platz in der Klasse A mit 6,7 sowie ein 5. Platz mit 6,7 in der Kl. L) Selina Ovcak wagte sich mit Matrix zum ersten Mal in die Kl. LM und konnte auch dort bei 2 Starts 2 x punkten - am Samstag erreichte sie sogar bereits eine Wertnote von 64,667% und konnte sich im guten Mittelfeld platzieren. Auch Silvia und Himmelreichs Gladiator zeigten am Sonntag, nach einigen Un

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Kategorien
Schlagwörter
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Reitstall Himmelreich
Am Himmelreich 59
8071 Raaba-Grambach

© 2016 RC Himmelreich

Josef Sporer-Gollner
Staatlich geprüfter Reitinstruktor
  • Facebook Clean
Jetzt anrufen:  0664 3157966
Email: info@reitstallhimmelreich.at