Hufeisen-, Reiterpass-, Reiternadel- und Dressurlizenzprüfung - 16.10.2016 RC Himmelreich

Am Sonntag dem 16.10.2016 traten insgesamt 24 Kandidaten bei uns im Himmelreich zu diversen Sonderprüfungen an. Bei herrlichem, fast spätsommerlichem Wetter wurden vom Richterkollegium Ludwig Hoffmann und Isabella Willibald das kleine Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel sowie die Dressurlizenzprüfung abgenommen.

Besonders gefreut hat uns, dass Herr Hoffmann, als Präsident des steirischen Pferdesportverbandes, uns die Ehre gab und Zeit dazu fand um die Sonderprüfungen im Himmelreich persönlich abzunehmen. Sowie auch Isabella Willibald, die Dressurreferentin des steirischen Pferdesportverbandes, die sich sehr geduldig unseren Kleinsten angenommen hat. Dafür möchten wir ihnen sehr herzlich danken!

Der RC Himmelreich ist besonders stolz auf seine Schützlinge die ihre Prüfungen mit sehr souveränen Ritten bestanden haben und zudem in der Theorie glänzten:

Anna Lemut - kleines Hufeisen

Leonie Weiss - kleines Hufeisen

Laura Hammer - kleines Hufeisen

Verena Kriegl - kleines Hufeisen

Lisa Tantscher - kleines Hufeisen

Anna Bubik - kleines Hufeisen

Anna Arzberger - Reiterpass

Julia Schröttner - Reiternadel Dressur

Julia Pacher - Reiternadel Dressur

Mag. Birgit Reuß - Dressurlizenz

Wir gratulieren unseren Reitern sowie auch allen Kandidaten der fremden Reitvereine sehr herzlich zu den bestandenen Prüfungen!!!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge